Gold Standard 100% Casein

(380pts)

Beschreibung

Unser Gold Standard 100% Casein ist das weltweit führende und erste rein mizellare Kasein auf dem Markt.

Der abends einzunehmende Gold Standard 100% Casein Shake schmeckt nicht nur lecker, sondern liefert auch 24 g reinstes Protein und 3 g Kohlenhydrate. Dabei enthält er nur 0,5 g Fett und keinen Zucker.

Dank Instant-Formel ist er auch im Handumdrehen zuzubereiten.

Wie wirkt es?

Gemeinsam versorgen Gold Standard 100% Whey und Gold Standard 100% Casein die Muskeln rund um die Uhr.

Wann ist der ideale Zeitpunkt für einen Shake?

Kasein sollte dem Körper abends zugeführt werden, denn nachts findet der Großteil des Muskelwiederaufbaus statt.

Mischen Sie eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen einen leicht gehäuften Messlöffel mit 300-360 ml Wasser, Milch oder einem Getränk Ihrer Wahl in einem ON Shaker.

Für Vegetarier geeignet.

Lieferung

Wir sind stets darum bemüht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Sollte hinsichtlich Ihrer Bestellung oder Lieferung ein Problem auftreten, helfen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne weiter (Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr).

Sie erreichen unsere Kundenbetreuer unter der Rufnummer 0203-73 90 99 73, per E-Mail unter kundenservice@optimumnutrition.com oder unter der Anschrift

Optimum Nutrition, Am Handwerkshof 21, 47269 Duisburg.

WICHTIGE INFORMATION

  • Bestellungen werden von Montag bis Freitag ausgeliefert
  • Alle Lieferungen müssen bei Erhalt mit Unterschrift bestätigt werden
  • Sobald Artikel versendet worden sind, können sie nicht mehr umgeleitet werden.
  • Die Bestellfristen dienen lediglich als Orientierungshilfe und berücksichtigen etwaige durch die Zahlungsautorisation verursachte Verzögerungen nicht.
  • Sie können in Zusammenhang mit Ihrer Rechnungsadresse auch eine andere Lieferadresse angeben.

 

Rückläufer

Rückgabe und Umtausch

Kunden mit Wohnsitz in der EU sind berechtigt, von ihren Bestellungen bei uns gemäß der Kundenschutz-Richtlinien (Fernabsatz-Richtlinie) 2000 zurückzutreten, sofern wir innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt werden.

Ihr Rücktrittsrecht

  • Als Kunde mit Wohnsitz in der EU sind Sie berechtigt, von Ihren Bestellungen bei uns gemäß der Kundenschutz-Richtlinien (Fernabsatz-Richtlinie) 2000 zurückzutreten, sofern wir innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt werden.
  • Sie müssen dem Kundendienst innerhalb von sieben Werktagen ab Erhalt Ihrer Artikel schriftlich mitteilen, dass Sie den Vertrag über Ihre gesamte Bestellung laut Fernabsatz-Richtlinie stornieren möchten. Senden Sie uns dazu eine E-Mail an kundenservice@optimumnutrition.com oder schreiben Sie an Notice of Contract Cancellation, Optimum Nutrition, Am Handwerkshof 21, 47269 Duisburg.
  • Es wird empfohlen, die zurückgesendeten Artikel zu versichern, da Sie zur pfleglichen Behandlung der Waren verpflichtet sind und für alle Schäden haften, die bis zur Lieferung an unser Lager entstehen. Wir empfehlen außerdem die Verwendung eines sicheren, nachverfolgbaren Systems, um Ihre Bestellung an uns unter der Anschrift Optimum Nutrition, Am Handwerkshof 21, 47269 Duisburg. zurückzusenden, sowie die Einholung einer Sendebestätigung, sollte es zu Streitigkeiten kommen.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung zu Ihren Lasten fallen.

Alle Artikel müssen unbenutzt, in ihrem ursprünglichen Zustand und von Großbritannien zurückgesendet werden.

Wir erstatten den vollständigen Produktpreis, einschließlich Versandkosten, innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt Ihrer Mitteilung über den Rücktritt vom Vertrag.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Recht auf Rücktritt vom Vertrag laut Fernabsatz-Richtlinie nur ausüben dürfen, wenn Sie uns innerhalb von sieben Werktagen ab Erhalt der Bestellung wie oben ausgeführt schriftlich darüber in Kenntnis setzen. Sollten wir die Artikel nicht erhalten, beauftragen wir die Abholung derselben auf Ihre Kosten.

Umtausch

  • Wenn Sie ein Produkt oder eine Geschmacksrichtung umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des Produkts an unseren Kundendienst, damit Ihr Konto aktualisiert werden kann. Bitte senden Sie vor der Rücksendung des Artikels eine E-Mail ankundenservice@optimumnutrition.com oder schreiben Sie an Optimum Nutrition, Am Handwerkshof 21, 47269 Duisburg.
  • Ein Umtausch gegen eine andere Geschmacksrichtung oder Größe ist kostenlos. Die Umtauschmöglichkeit richtet sich jedoch stets nach der Verfügbarkeit. Der Versand des neuen Artikels ist ebenfalls kostenlos.
  • Bitte beachten Sie, dass wir nur gegen andere Geschmacksrichtungen oder Produktgrößen umtauschen können. Wenn Sie Ihren Artikel für ein anderes Produkt umtauschen möchten, empfehlen wir, diesen zurückzusenden und einen neuen Einkauf zu tätigen.
  • Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen und bearbeitet worden ist.

Fehlerhafte oder defekte Waren

  • Wenn Sie einen fehlerhaften oder defekten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte zunächst an den Kundendienst, um nähere Einzelheiten bekannt zu geben. Bevor Sie den Artikel zurücksenden, senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@optimumnutrition.com oder schreiben Sie an Optimum Nutrition, Am Handwerkshof 21, 47269 Duisburg.
  • Waren gelten als fehlerhaft, wenn sie beschädigt geliefert wurden oder wenn innerhalb von sechs Monaten ab dem Kaufdatum ein Verarbeitungsfehler auftritt. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die aufgrund von Verschleiß beschädigt sind, nicht als fehlerhaft gelten.
  • Nach Untersuchung des zurückgesendeten Artikels benachrichtigen wir Sie innerhalb einer angemessenen Frist per E-Mail über Ihre Rückerstattung. In der Regel geben wir den zu erstattenden Betrag innerhalb von 30 Tagen ab der E-Mail zur Benachrichtigung über die Rückerstattung in Zahlungsauftrag. Die Kosten für den Versand des Artikels an Ihre Adresse sowie die Ihnen entstandenen Kosten für die Rücksendung des Artikels an uns sind ebenfalls in der Rückerstattung erhalten. Die Rückerstattung von Beträgen, die wir von Ihnen erhalten haben, erfolgt auf demselben Weg, auf dem Sie Ihren Einkauf bezahlt haben.
  • Wenn Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, beachten Sie bitte, dass wir ihn nur gegen ein Produkt derselben Art in derselben Geschmacksrichtung und Produktgröße umtauschen können (vorbehaltlich Verfügbarkeit). Sollte der Artikel weder repariert noch umgetauscht werden können, erhalten Sie den Kaufpreis zur Gänze rückerstattet.

Für fehlerhafte Waren außerhalb unserer Rückgaberichtlinien wenden Sie sich bitte an kundenservice@optimumnutrition.com

Erhalt der Rückerstattung

  • Die Rückerstattung wird der Kreditkarte des ursprünglichen Käufers gutgeschrieben und enthält nur die Versandkosten für fehlerhafte Artikel oder für laut Fernabsatz-Richtlinie stornierte Bestellungen.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank für die Abwicklung der Rückerstattung auf Kreditkarten bis zu 10 Geschäftstage benötigen kann. Dies variiert stark zwischen den Kartenherausgebern. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.

Verspätete Rückgabe

Unser Kundendienst sollte innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung benachrichtigt werden. Anschließend sollten Sie Ihre(n) Artikel innerhalb von 14 weiteren Tagen zurücksenden.

Rückgaben außerhalb dieser Fristen können nach Ermessen von Optimum Nutrition angenommen werden.

Unsere Richtlinien

Artikel müssen in einem neuen, unbenutzten Zustand mit intaktem Produktsiegel und allen angebrachten Etiketten zurückgesendet werden. Artikel, die benutzt, beschädigt oder verschmutzt sind, werden nicht angenommen und können an den Kunden zurückgesendet werden.

Wichtige Information

  • Alle Artikel werden vor dem Versand an Kunden einer Qualitätskontrolle und Prüfung unterzogen.
  • Sollten Sie einen Artikel erhalten, der nicht in einem einwandfreien Zustand ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Bitte versenden Sie alle Artikel einer Bestellung, die Sie zurücksenden möchten, zusammen, damit die Rückgabe so rasch wie möglich bearbeitet werden kann.
  • Die Artikel sollten in ihrer ursprünglichen Verpackung zurückgesendet werden, damit sie auf dem Transportweg ausreichend geschützt sind.

 Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen im Zusammenhang mit Rückgabe oder Umtausch gerne zur Verfügung (Montag bis Freitag, 9 bis 18 Uhr, Tel. 0845 688 5120).

Sie können uns auch gerne eine E-Mail senden an kundenservice@optimumnutrition.com oder uns schreiben an

Optimum Nutrition, Am Handwerkshof 21, 47269 Duisburg.


Resorption
Slow
Protein
24.0g
Zucker
1.5g
Tageszeit
Night

You may also like

Zubehör

Andere Kunden kauften auch

Bewertungen

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Es sind keine Erfahrungsberichte für dieses Produkt vorhanden.