Swipe to the left

STEVE COOK

STEVE COOK
9 months ago 5190 Views

Über Steve

Hallo, ich bin Steve Cook, und ich bin ein IFBB-Bodybuilding-Profi und Gewinner des Bodybuilding.com Bodyspace Spokesmodel Contest 2011.

Ich habe immer gern ein aktives Leben geführt; so wurde mein Interesse an diesem Sport geweckt. Ich trainierte, um mich in den Sportarten zu verbessern, die ich ausübte. Nachdem ich mit dem College Football aufgehört hatte, fühlte ich mich verloren, da mein Traum von der NFL zerstört war; meine Ehe zerbrach, und ich war deprimiert. Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf Gewichttraining und beschloss, an einer örtlichen Bodybuilding-Veranstaltung teilzunehmen. Ich gewann schließlich den Wettbewerb und gewann so die Zuversicht, die ich brauchte. Ich ging wieder zur Schule und schloss meine Bachelorprüfung ab, half meinem Vater, 27 kg abzunehmen, und nahm weiter an Wettkämpfen als Bodybuilder und Fitness-Model teil.

Meine wahre Stärke und meine Fähigkeit, in meinem Sport durchzuhalten, kommen daher, dass ich eine Leidenschaft für Fitness habe und meinen Körper bis an die Grenzen treibe. Ich fühle mich dadurch lebendig, dass ich im Fitnessraum schwitze und meinen Körper durch beständiges Gewichttraining, Ernährung und Herz-Kreislauf-Training aufbaue. Ich wache jeden Tag auf und freue mich auf Prüfungen, die mir das Leben zuwirft, weil ich weiß, dass ich sie bewältigen werde. Es geht darum, sich Ziele zu setzen und alles zu tun, was man kann, um sie zu erreichen. Wahre Stärke kommt auch daher, dass man anderen hilft, herauszufinden, wozu sie wirklich fähig sind.

Mein Rat für jeden, der in Form kommen und seine Ziele erreichen möchte, wäre, genau zu entscheiden, was man wirklich ändern möchte und warum. Sich dann ein langfristiges Ziel zu setzen, sich kurzfristige (wöchentliche) Ziele zu setzen, sich mit positiven Menschen zu umgeben, die einen ermutigen und einem helfen, und schließlich - anderen zu helfen, dasselbe zu tun!

Website: http://www.stevecookhealth.com

YouTube: http://www.youtube.com/user/swoldiernation

Facebook: www.facebook.com/SteveCookFitness

Twitter: twitter.com/stevecook_32

Instagram: http://instagram.com/stevecook_32